Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783935607889

Das Zebra und der Kolibri

Auf großer Fahrt

von Claudia Opitz

Das dritte farbenfrohe Kinderbuch erzählt in fröhlichen Versen und packenden Bildern von einer gemeinsamen Reise.
Das Zebra und der Kolibri wollen gemeinsam die Welt entdecken. An Bord eines großen Schiffes machen sie sich auf den Weg nach Afrika. Als man sie entdeckt, ist die Reise für die ‚blinden Passagiere‘ nicht zu Ende. Mit dem erprobten Zirkuspaar wird es nun erst richtig lustig an Bord. Schiffskater ‚Snow‘ erweist sich schon bald als guter Freund. Zebra und Kolibri sind ein Herz und eine Seele und stehen immer für einander ein, aber sie zögern keinen Augenblick, auch anderen in der Not zu helfen.
Das maritime Abenteuer zeigt auf, dass man gemeinsam ferne Ziele erreichen kann, wenn man zueinander steht und die Mühen des Weges nicht scheut. Zwei, die unzertrennlich sind, können auch für andere bedeutsam sein.
Ein Buch über Mut und Kraft und den Wert der Freundschaft – ereignisreich, gefühlvoll und ermutigend.

ISBN-Daten

Buch
40 Seiten
ISBN-10
3-935607-88-1
ISBN-13
978-3-935607-88-9
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen