Gott, der aus der Menschheit hervorgeht von Philip Lipetz | Jesus, wie Maria Ihn sieht | ISBN 9783935817509

Gott, der aus der Menschheit hervorgeht

Jesus, wie Maria Ihn sieht

von Philip Lipetz
Buchcover Gott, der aus der Menschheit hervorgeht | Philip Lipetz | EAN 9783935817509 | ISBN 3-935817-50-9 | ISBN 978-3-935817-50-9
Inhaltsverzeichnis 1

Gott, der aus der Menschheit hervorgeht

Jesus, wie Maria Ihn sieht

von Philip Lipetz
1999 erschien Mutter Maria einem jüdischen Yogi. Sie gab ihm die Anweisung, ihre genauen Worte niederzuschreiben, während sie sprach, und diese mit der Welt zu teilen. Jahrelang tat er das nicht und so erschien sie ihm nicht mehr. 2012 begann er schließlich zu unterrichten, wie sie es erbeten hatte. Sie erschien wieder und offenbarte den wahren Grund ihrer Besuche:
Die Fünf Mysterien des Lebens Jesu mit der Welt zu teilen.
„Die Fünf Mysterien sind meine Autobiografie. Ich war das erste menschliche Wesen, das diese Fünf Mysterien erlebte. Nicht einmal die Apostel haben sie alle erkannt. Nun möchte ich sie mitteilen. So hat mich der Heilige Geist mit dem verbunden, was mein Sohn gab. Er wird das Gleiche für all jene tun, die über sie nachsinnen. Ruft mich und ich werde jene führen, die sich in die Fünf Mysterien vertiefen. Hole den heiligen Geist in dein Leben und lass Ihn meinen Sohn in dich hineintragen.“ - Mutter Maria