Gebäck zum Ich von Andreas Daams | Geschichten | ISBN 9783935861007

Gebäck zum Ich

Geschichten

von Andreas Daams
Buchcover Gebäck zum Ich | Andreas Daams | EAN 9783935861007 | ISBN 3-935861-00-1 | ISBN 978-3-935861-00-7

Gebäck zum Ich

Geschichten

von Andreas Daams
Eine kleine Stadt mit einem großen Erzähler: dem 'Ich'. 'Ich' hat einen sagenhaften Roman veröffentlicht ('Ein Leben auf dem Dottermond') und führt nun ein mondänes Leben. Dabei wirbeln diverse unangenehme Gestalten, wie sie nun einmal zum Inventar einer Kleinstadt gehören, durch seine luxushafte Existenz. Darunter sind: ein Amazonaskrokodil mit Vorliebe für Erdbeermilchshakes, der Erzengel Gabriel, der avantgardistische Pianist Ricardo Pi und natürlich der ewige Konkurrent, der schäbige Literat L. Wenn das mal nicht zum Nachdenken anregt!