Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783936185638

LUTHER

Ein Reiseführer zu bedeutenden Wirkungsstätten des Reformators in Deutschland

von Wolfgang Hoffmann

Wo hat der große Reformator Martin Luther wann und wie gelebt? Wo sind seine Spuren noch heute zu finden - die berühmten und die weniger bekannten? Der Historiker Wolfgang Hoffmann begab sich auf Spurensuche an die Lebensstationen eines der ungewöhnlichsten Deutschen; an Schauplätze, wo weiland eines der wichtigsten Kapitel deutscher, ja europäischer Geschichte geschrieben wurde. Dieser Reiseführer lädt ein, historische Orte zu entdecken, die mit einem bedeutenden Aufenthalt Martin Luthers verbunden sind.

ISBN-Daten

Taschenbuch
80 Seiten
Auflage
2., aktualisierte und veränderte Auflage
erschienen am
20.06.2011
ISBN-10
3-936185-63-8
ISBN-13
978-3-936185-63-8
Lieferstatus
nicht verfügbar

Buch teilen