Öffne mir die Augen, Herr von Gary Oates | Wie wir mit Gott und seinen Engeln zusammenarbeiten können | ISBN 9783936322552

Öffne mir die Augen, Herr

Wie wir mit Gott und seinen Engeln zusammenarbeiten können

von Gary Oates, mit Robert Paul Lamb
Buchcover Öffne mir die Augen, Herr | Gary Oates | EAN 9783936322552 | ISBN 3-936322-55-4 | ISBN 978-3-936322-55-2

Öffne mir die Augen, Herr

Wie wir mit Gott und seinen Engeln zusammenarbeiten können

von Gary Oates, mit Robert Paul Lamb
Das Leben des heutigen „Normalchristen“ ist nur wenig vom Übernatürlichen geprägt, schon gar nicht von der Zusammenarbeit mit Engeln. Unsere geistlichen Sinne sind häufig verschlossen für diese Dimensionen, obwohl wir ihnen im Neuen Testament fast auf jeder Seite begegnen.
Bei Gary Oates war das bis zum Jahr 2002 nicht anders. Dann jedoch führte ein großer geistlicher Hunger dazu, dass er einige einschneidende Erlebnisse mit Gott hatte. Er wurde auf dramatische Weise im Geist in die Gegenwart Gottes versetzt und es wurden ihm die Augen für den Dienst der Engel geöffnet. Seine Frau erlebte Ähnliches.
Dieses Buch geht nicht nur auf diese Erlebnisse ein, sondern ist eine praktische Anleitung dafür, wie wir in eine solche Vertrautheit mit Gott hineinfinden können, dass auch unsere geistlichen Sinne für diese himmlischen Dimensionen geöffnet werden.