Black Rose von D W Buffa | Thriller | ISBN 9783936384321

Black Rose

Thriller

von D W Buffa, aus dem Englischen übersetzt von Hans J Maass
Buchcover Black Rose | D W Buffa | EAN 9783936384321 | ISBN 3-936384-32-0 | ISBN 978-3-936384-32-1

Black Rose

Thriller

von D W Buffa, aus dem Englischen übersetzt von Hans J Maass
Als Staranwalt Andrew Morrison einer Einladung auf die schneeweiße Motoryacht Black Rose folgt, begegnet er der Frau des Eigners, Danielle St. James – und verfällt ihr in der Sekunde ihrer ersten Begegnung. Schon bald werden die luxuriösen Salons und Schlafgemächer der Black Rose Schauplatz von Liebesspielen und Ehebruch – bis Danielle eines Tages mit einer Waffe in der Hand auf dem blutbefleckten Deck steht. Von ihrem Mann, Nelson St. James, fehlt jede Spur. Alles deutet darauf hin, dass er an der Reling erschossen wurde und seine Leiche über Bord gegangen ist. Danielle wird des Mordes angeklagt. Morrison übernimmt ihre Verteidigung – und bricht mit seinem ehernen Prinzip, niemals eine ihm nahe stehende Person zu vertreten. In einem spektakulären Prozess zieht er alle Register seines Könnens und erreicht das scheinbar Unmögliche: Freispruch für Danielle St. James. Doch im Moment seines größten Triumphes wird Morrison plötzlich von Danielle mit einer Wahrheit konfrontiert, die geeignet ist, glühende Liebe in eiskalten Hass zu verwandeln. Morrison schwört Rache – und macht die Black Rose zum Schauplatz eines gnadenlosen Teufelstanzes.
Eine heimtückische Liebe. Ein diabolischer Plan. Eine Rache, die alles verzehrt.