Hart an der Grenze von Ralf Kramp | ISBN 9783937001005

Hart an der Grenze

von Ralf Kramp
Buchcover Hart an der Grenze | Ralf Kramp | EAN 9783937001005 | ISBN 3-937001-00-X | ISBN 978-3-937001-00-5
Leseprobe

Hart an der Grenze

von Ralf Kramp
Grenzenlos tot Der fünfte Fall für Herbie und Julius
Dave Nizer war amerikanischer Soldat und hat am Westwall in der Eifel gekämpft. Als alter Mann kehrt er schließlich noch einmal an den Ort des Schreckens zurück. Und dann ist Nizer plötzlich tot. Eine Kugel aus einer alten deutschen Armee­pistole hat sich durch seinen Schädel gebohrt. Jedermann denkt nun, dass er freiwillig aus dem Leben geschieden ist.
Nur Herbie Feldmann ist überhaupt nicht dieser Meinung. Er ist sich sicher, dass Nizer, ohne es zu wollen, alten Dreck aufgewirbelt hat und sterben musste, bevor er noch mehr Unheil anrichten konnte. Gemeinsam mit seinem unvermeidlichen Begleiter Julius macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.