Mutters Agenda 1951-1973 - Gesamtwerk von Satprem | 1970 | ISBN 9783937392318

Mutters Agenda 1951-1973 - Gesamtwerk

1970

von Satprem
Buchcover Mutters Agenda 1951-1973 - Gesamtwerk | Satprem | EAN 9783937392318 | ISBN 3-937392-31-9 | ISBN 978-3-937392-31-8

Mutters Agenda 1951-1973 - Gesamtwerk

1970

von Satprem
Der Anfang der schrecklichen Jahre. Man bekam den Eindruck, Mutter habe den Schlüssel zur Veränderung gefunden. Sie hatte alles in ihrem Körper erobert, was sie nur konnte, und befand sich nun inmitten der Meute von Anhängern, um alle Widerstände der alten Spezies über sich ergehen zu lassen. „Die Veränderung IST VOLLBRACHT. Alles widersetzt sich wie wilde Tiere, aber es ist vollbracht.“ Ein neuer Seinsmodus des Zellbewusstseins war auf der Erde erschienen, so wie eines Tages in der leblosen Materie der neue Seinsmodus des Lebens aufgetreten war - doch diesmal war es das 'Über-Leben': „Der Eindruck einer Seinsweise der Zellen, die der Beginn eines neuen Körpers wäre, aber wenn das kommt, hat der Körper selbst den Eindruck zu sterben. “Welches wäre der Eindruck eines ersten Einzellers, der zum Leben erwacht? „Der Körper hat das Gefühl, an der Schwelle des Unbekannten zu stehen. Ein sehr merkwürdiges Gefühl. Wie eine neue Schwingung. Es ist so neu. man kann nicht von Angst reden, aber. es ist das Unbekannte. Das Mysterium des Unbekannten.“ Und das, was wir 'Tod' nennen, ist dort wie die andere Seite des Goldfischglases für den alten Fisch, und doch ist es keine 'andere Welt': „Erstaunlicherweise ist das eine im anderen. Da ist etwas. Ist das möglich? Das Über-Leben ist Tod und Leben zusammen. “Dann der Schrei des Durchbruchs: "Das, was wir für 'Naturgesetze' halten, war eine Absurdität. „Eine andere IRDISCHE Welt, in der die alten tödlichen Gesetze des Goldfischglases zerfallen und. etwas anderem weichen? “Eben hatte ich eine phantastische Vision der Wiege einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine gewaltige Masse schwebt über der Erde."