Der Weg von Eva Knoll | Von intuitiven Einsichten und vom Erwachen bis zur Einweihung des Adepten | ISBN 9783937568669
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Der Weg

Von intuitiven Einsichten und vom Erwachen bis zur Einweihung des Adepten

von Eva Knoll
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×
Buchcover Der Weg | Eva Knoll | EAN 9783937568669 | ISBN 3-937568-66-2 | ISBN 978-3-937568-66-9
Menschen mit Interesse an Erwachen / Erleuchtung / Einweihung, die den Zusammenhang zwischen Natur- und Geisteswissenschaften suchen

Der Weg

Von intuitiven Einsichten und vom Erwachen bis zur Einweihung des Adepten

von Eva Knoll
Dieses Buch schildert in sieben Kapiteln meine Erfahrungen bei der Suche meines Weges. Ich will dabei durch theoretische Überlegungen die Zusammenhänge der Natur in rationaler Weise erklären und schreibe über naturwissenschaftliche Entdeckungen und neue Erkenntnisse. Dem stelle ich mystische Erfahrungen gegenüber, die sich logisch nicht erklären lassen. Dadurch gebe ich auch Skeptikern die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen. Im zweiten Teil eines jeden Kapitels schlage ich praktische Übungen vor. Es ist ein Buch für Suchende. Meine eigene Skepsis war der Grund, mich mit wissenschaftlichen Themen auseinander zu setzen und ich fand tatsächlich Erklärungen in den Naturwissenschaften. Ich glaube dass, wenn eines Tages eine rechte Kommunikation zwischen Geistes- und Naturwissenschaften stattfinden wird, diese nicht mehr auseinander klaffen werden. Mit diesem Buch möchte ich dem Leser ein neues Bewusstsein zugänglich machen.

ISBN-Daten

Buch
124 Seiten
erschienen im
Juni 2006
ISBN-10
3-937568-66-2
ISBN-13
978-3-937568-66-9
Maße
19 x 12 cm, 150 gr
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
11,80 €*
Buch kaufen

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen