Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing von Michael Bernecker | Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht | ISBN 9783937763347

Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing

Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht

von Michael Bernecker, Dominik Strzoda und Maradonna Topac
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Bernecker
Autor / AutorinDominik Strzoda
Autor / AutorinMaradonna Topac
Buchcover Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing | Michael Bernecker | EAN 9783937763347 | ISBN 3-937763-34-1 | ISBN 978-3-937763-34-7
Aktuelle und angehende Bildungsmanager, Bildungsverantwortliche, Personalentwickler sowie Anbieter von Weiterbildungen.

Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing

Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht

von Michael Bernecker, Dominik Strzoda und Maradonna Topac
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Bernecker
Autor / AutorinDominik Strzoda
Autor / AutorinMaradonna Topac
Die Vergleichsstudie „Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing – Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht“ des Deutschen Institut für Marketing beleuchtet die unabhängigen und marktrelevanten Weiterbildungsdatenbanken auf bundesweiter, landesweiter und regionaler Ebene. Die Studie richtet sich an Anbieter von Weiterbildungen und liefert eine wichtige Entscheidungshilfe zur Vermarktung der eigenen Leistungen. Mit Hilfe von acht übergeordneten Analysekriterien werden 41 Weiterbildungsdatenbanken analysiert und bewertet. Anbieter können sich so einen schnellen Überblick verschaffen und die für sich geeigneten Portale effizient herausfiltern.