Rage von Steve Gerlach | ISBN 9783938065846

Rage

von Steve Gerlach, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Schnitzler
Buchcover Rage | Steve Gerlach | EAN 9783938065846 | ISBN 3-938065-84-2 | ISBN 978-3-938065-84-6
Taxi Driver meets American Psycho. In diesem Roman köchelt eine gefährliche Mischung aus Hass, Verzweiflung und Einsamkeit vor sich hin. Die Figuren sind unglaublich real, wie aus dem täglichen Leben gegriffen, und die Geschichte steuert unaufhaltsam auf einen ekelerregenden Höhepunkt zu, der einem das Hirn wegbläst. The Spook Magazine, New YorkGerlachs RAGE ist wie ein Vulkan: Zuerst herrscht trügerische Ruhe, dann rumort es, bis die Geschichte schlussendlich in einer alles zerstörenden Eruption aus unglaublicher Gewalt gipfelt. Simon Clark, Autor von Vampyrrhic, UKGerlach zeigt alles – schonungslos und offen. Hellnotes, USA

Rage

von Steve Gerlach, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Schnitzler
Während ihm sein Leben nach und nach entgleitet, klammert sich Ben verzweifelt an das Wenige, das ihm noch geblieben ist.
Eltern, Freunde, Mädchen – alle wenden sich von ihm ab.
Und so steuert er unaufhaltsam auf den Abgrund zu. Innerlich zerrissen, getrieben von seinen Gefühlen, angeekelt von den Menschen.
Er weiß: Wenn sich nicht bald alles ändert, wird etwas Schreckliches passieren.
Etwas unglaublich Schreckliches.
Aber er kann seine Gefühle nicht beherrschen.
SIE beherrschen IHN …