losleben | Der Taschenatlas für junge Leute in Berlin | ISBN 9783938292006

losleben

Der Taschenatlas für junge Leute in Berlin

herausgegeben von Sven Recker und Yvonne Vávra
Mitwirkende
Herausgegeben vonSven Recker
Herausgegeben vonYvonne Vávra
Covergestaltung vonMartin Rümmele
Buchcover losleben  | EAN 9783938292006 | ISBN 3-938292-00-8 | ISBN 978-3-938292-00-6

losleben

Der Taschenatlas für junge Leute in Berlin

herausgegeben von Sven Recker und Yvonne Vávra
Mitwirkende
Herausgegeben vonSven Recker
Herausgegeben vonYvonne Vávra
Covergestaltung vonMartin Rümmele
Endlich erwachsen! Nur, wie geht das eigentlich? Studium und Beruf organisieren, Finanzen klären, Versicherungen abschließen. Bekomme ich auch Förderungen und wenn ja, wie und wo kann ich sie beantragen? Welches Amt ist für mich zuständig und was muss ich tun, wenn ich meine erste Wohnung beziehe? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Buch. Kompetent, informativ, übersichtlich und vor allem schnell – man hat schließlich nicht ewig Zeit um erwachsen zu werden.