Fragen an Gott von Marion Regin | ISBN 9783938489024

Fragen an Gott

von Marion Regin
Buchcover Fragen an Gott | Marion Regin | EAN 9783938489024 | ISBN 3-938489-02-2 | ISBN 978-3-938489-02-4

Fragen an Gott

von Marion Regin
Wer als Lichtarbeiter kennt das nicht: Man lernt viele Praktiken kennen, liest viele Bücher und stößt ständig auf Ungereimtheiten oder Dinge, die neue Fragen auslösen. Hier sind einige der Antworten, nach denen die Menschen schon seit langer Zeit suchen.
„Was ist die Aufgabe von Engeln und Geisthelfern?“, oder „Was sind Zwillings- oder Dualseelen?“, „Was ist der Sinn von Krankheiten?“ und „Wie ist es um unseren Freien Willen bestellt?“ Oder „Wer hat GOTT geschaffen?“
Zuerst waren es nur Fragen, die die Autorin GOTT stellte, und sie nahm die Antworten auf wie ein Diktat, bis schließlich im Laufe der Zeit ein Dialog daraus wurde.
GOTT zeigt uns, dass wir niemals Scheu vor IHM zu haben brauchen, sondern vertrauensvoll mit unseren Sorgen zu IHM kommen können. ER lacht mit uns, und er tröstet uns, wenn wir Kummer haben. Aber ER setzt uns auch den Erfahrungen aus, die wir machen möchten und die wir brauchen, um weiterzukommen.
ER hat sehr viel Humor, ist aber auch ein guter Zuhörer.
Und so erfahren wir GOTT ganz neu, der uns einlädt, uns auf IHN einzulassen und bereits jetzt die Einheit mit ihm zu erfahren.
Der Dialog mit GOTT, der hier begann, wird fortgeführt.