Change von Irene Rickert | Der Wandel | ISBN 9783938719503

Change

Der Wandel

von Irene Rickert
Buchcover Change | Irene Rickert | EAN 9783938719503 | ISBN 3-938719-50-8 | ISBN 978-3-938719-50-3
Junge Erwachsene, Jugendliche,Erwachsene

Change

Der Wandel

von Irene Rickert
Schweißgebadet fand ich mich wieder, geborgen in den Armen meines Gefährten Nagi Tanka, dem Häuptling der Mescalero Apachen. Ich war daheim, angekommen in unserer sicheren Festung. Inmitten eines malerischen Tales, umgeben von Hügeln und Bergwiesen haben wir das Dorf aufgebaut.
Mein Entschluss stand fest. Ich wollte bei dem Indianer bleiben, der mich so sehr faszinierte und seine Gefährtin werden. Ich ließ mich auf das Abenteuer ein, ein völlig neues Leben zu beginnen, in einem kleinen abgelegenen Dorf namens Hanataoh. So reiste ich mit Nagi Tanka in seine Heimat nach New Mexiko, in das Land der Verzauberung. Ich habe es nie bereut.