Edi träumt von Ruth Amweg | ISBN 9783939043492

Edi träumt

von Ruth Amweg
Buchcover Edi träumt | Ruth Amweg | EAN 9783939043492 | ISBN 3-939043-49-4 | ISBN 978-3-939043-49-2
Backcover
Ein Kinderbuch für Gross und Klein – am besten gemeinsam geniessen.
Edi lehrt uns spielerisch einen achtsamen Umgang mit der Natur, den Tieren und unseren Mitmenschen. Er zeigt uns, dass auch ein grosser Drache wie er, trotz seiner starken Schuppenschicht, sensibel und verletzlich ist. Ein Kinderbuch für Gross und Klein – am besten gemeinsam geniessen, das schweisst zusammen und ist fein! Monia Dellali

Edi träumt

von Ruth Amweg
Was heute noch gedacht – ist morgen schon gemacht! Edi will nicht länger liegen und träumen – er springt mit dir ins Leben und nimmt dich mit auf eine bunte Reise durch seine Welt. Gemeinsam erlebt ihr alles, was Edi sich schon immer gewünscht hat: vom Seestern und Delfin über zum Picknick auf der Wiese fliegt ihr sogar gemeinsam nach Wien und tanzt zusammen zum „Ediblues“.