The Aluria Chronicles von Yishan Li | ISBN 9783939309079

The Aluria Chronicles

von Yishan Li und Calissa Leigh, übersetzt von Anne Delseit und Kerstin Bollig
Mitwirkende
Autor / AutorinYishan Li
Autor / AutorinCalissa Leigh
Übersetzt vonAnne Delseit
Übersetzt vonKerstin Bollig
Buchcover The Aluria Chronicles | Yishan Li | EAN 9783939309079 | ISBN 3-939309-07-9 | ISBN 978-3-939309-07-9

The Aluria Chronicles

von Yishan Li und Calissa Leigh, übersetzt von Anne Delseit und Kerstin Bollig
Mitwirkende
Autor / AutorinYishan Li
Autor / AutorinCalissa Leigh
Übersetzt vonAnne Delseit
Übersetzt vonKerstin Bollig
Gin hat als Sklave kein einfaches Leben.
Er wird des Mordes beschuldigt und zur Strafe einem Dämon geopfert. Als der Dämon Gins Unschuld erkennt und ihn in das Land Aluria bringt, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Doch kurz darauf trifft er auf Kakale, einen grausamen und hinterhältigen Vampir.
Er verführt Gin, um ihn dann zu hintergehen: Er spricht einen Zauber und vertauscht ihre Körper. Kakale entkommt und Gin muss - gefangen im Körper eines gesuchten Verbrechers - den Vampir finden, damit dieser den Zauber rückgängig macht.
Und zu allem Überfluss trifft er auf seiner Suche auch noch auf Kakales Liebhaber Rakioul…