Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben von Carol Bowman | ISBN 9783939373537

Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben

von Carol Bowman
Buchcover Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben | Carol Bowman | EAN 9783939373537 | ISBN 3-939373-53-2 | ISBN 978-3-939373-53-7
Leseprobe

Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben

von Carol Bowman
Viele Kinder haben spontane Erinnerungen an frühere Leben. Oft beschreiben sie Details, die sie in diesem Leben noch gar nicht wissen können, oder erwähnen Einzelheiten über Menschen, die vor ihrer Geburt starben. Das vorliegende Buch schildert erstmals einem breiten Publikum, woran alte Erinnerungen von Kindern erkannt werden können. Reinkarnation wird so eine praktische Realität in unserem Leben und in unseren Familien.
Ein Klassiker der Reinkarnationslehre - übersetzt in 16 Sprachen!