Morlock von Klaus D Bornemann | ISBN 9783939475859

Morlock

von Klaus D Bornemann
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus D Bornemann
Covergestaltung vonKarin Schweitzer
Buchcover Morlock | Klaus D Bornemann | EAN 9783939475859 | ISBN 3-939475-85-8 | ISBN 978-3-939475-85-9
Für alle. die sich gerne mit fiktiver Gegenwartsliteratur befassen

Morlock

von Klaus D Bornemann
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus D Bornemann
Covergestaltung vonKarin Schweitzer

Kurzbeschreibung

Morlock Sicherheit, Sicherheitslücken und die Gefährlichkeit neurotischer Security
Wolfgang Morlock, Mitarbeiter des international operierenden Sicherheitskonzerns SecurePax, kehrt traumatisiert von einem Einsatz in Afrika zurück. Seit er wieder einsatzfähig ist, fährt er Nachtpatroullie im 15ten, dem gefährlichsten Bezirk der Stadt. Nach einer Schießerei mit drei Toten macht ihm sein ehemaliger Sektionsleiter, der zum Geschäftsführer berufen wurde, ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Morlock entdeckt, dass er in eine Verschwörung verstrickt ist und muss eine Entscheidung fällen - über Leben und Tod.
„Wieder einmal ein Meisterwerk perfektionierter Satzstruktur. Ein Roman, den man riechen, fühlen, schmecken kann; mit allen Sinnen erleben.“ (Melanie Müller)