Eri’s schönste Geschichten von Erika Räbel | ISBN 9783939478881

Eri’s schönste Geschichten

von Erika Räbel
Buchcover Eri’s schönste Geschichten | Erika Räbel | EAN 9783939478881 | ISBN 3-939478-88-1 | ISBN 978-3-939478-88-1
Für kleine und große Kinder

Eri’s schönste Geschichten

von Erika Räbel
Dieses Buch ist für Kinder geschrieben, wird durch Eltern entdeckt und von Großeltern vorgelesen.
Da ist der Kater Mikesch, der sich immer versteckt und das Mäuschen Piepsi, das gar keine Angst vor dem Kater Johann hat. Das Hündchen Joschi begibt sich auf Spurensuche, während der arme Rabe einmal zu tief ins Glas schaut. Dann gibt es noch Geschichten aus dem Zwergenland, und was der Elch Karl so treibt, erfährt man auch. Und ganz am Ende verrät das Büchlein auch noch, wo der Weihnachtsmann wohnt. Dazwischen gibt es aber noch ein paar kleine Überraschungen.