×
Call Center Leiter, Call Center Manager, operative und strategische Führungsebene von Call Centern
HCD Trend-Studie 2008
Zeit für Zukunft - Die Arbeitswelt im Call Center von morgen
von Sandra Stüve und Michael StüveVorwort
Executive Summary
Forschungsdesign Forschungsinteresse Vorgehensweise Stichprobe Auswertung
Zeit für Zukunft: Ganzheitliche Gestaltung Gestaltung als Erfolgsfaktor Call Center Gestaltung wird ganzheitlich Gute Arbeitsplätze motivieren
Arbeitsfelder Flächenmanagement Einrichtungsplanung Arbeitstisch Arbeitsplatzstuhl Geräuschkulisse Lichtverhältnisse Luftverhältnisse Farben, Formen, Materialien
Zukunftstrends
Die Autoren
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Executive Summary
Forschungsdesign Forschungsinteresse Vorgehensweise Stichprobe Auswertung
Zeit für Zukunft: Ganzheitliche Gestaltung Gestaltung als Erfolgsfaktor Call Center Gestaltung wird ganzheitlich Gute Arbeitsplätze motivieren
Arbeitsfelder Flächenmanagement Einrichtungsplanung Arbeitstisch Arbeitsplatzstuhl Geräuschkulisse Lichtverhältnisse Luftverhältnisse Farben, Formen, Materialien
Zukunftstrends
Die Autoren
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH