HCD Trend-Studie 2008 von Sandra Stüve | Zeit für Zukunft - Die Arbeitswelt im Call Center von morgen | ISBN 9783939480068

HCD Trend-Studie 2008

Zeit für Zukunft - Die Arbeitswelt im Call Center von morgen

von Sandra Stüve und Michael Stüve
Mitwirkende
Autor / AutorinSandra Stüve
Autor / AutorinMichael Stüve
Buchcover HCD Trend-Studie 2008 | Sandra Stüve | EAN 9783939480068 | ISBN 3-939480-06-1 | ISBN 978-3-939480-06-8
Call Center Leiter, Call Center Manager, operative und strategische Führungsebene von Call Centern

HCD Trend-Studie 2008

Zeit für Zukunft - Die Arbeitswelt im Call Center von morgen

von Sandra Stüve und Michael Stüve
Mitwirkende
Autor / AutorinSandra Stüve
Autor / AutorinMichael Stüve
Vorwort
Executive Summary
Forschungsdesign Forschungsinteresse Vorgehensweise Stichprobe Auswertung
Zeit für Zukunft: Ganzheitliche Gestaltung Gestaltung als Erfolgsfaktor Call Center Gestaltung wird ganzheitlich Gute Arbeitsplätze motivieren
Arbeitsfelder Flächenmanagement Einrichtungsplanung Arbeitstisch Arbeitsplatzstuhl Geräuschkulisse Lichtverhältnisse Luftverhältnisse Farben, Formen, Materialien
Zukunftstrends
Die Autoren
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH