Call Center erfolgreich outsourcen von Manfred Stockmann | Die Arbeit mit Dienstleistern planen, umsetzen, steuern und evaluieren | ISBN 9783939480099
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Call Center erfolgreich outsourcen

Die Arbeit mit Dienstleistern planen, umsetzen, steuern und evaluieren

von Manfred Stockmann, Markus Grutzeck, Frank Schleicher, Klaus Münch, Dirk Scholand, Andreas Buchelt, Peter Eichmüller, Matthias Ledig, Klaus Graf, Dagmar Hirche, Thomas Heitmann und Nina A Jensen
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Buchcover ISBN
Vertriebsverantwortliche, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Callcenter-Leiter

Call Center erfolgreich outsourcen

Die Arbeit mit Dienstleistern planen, umsetzen, steuern und evaluieren

von Manfred Stockmann, Markus Grutzeck, Frank Schleicher, Klaus Münch, Dirk Scholand, Andreas Buchelt, Peter Eichmüller, Matthias Ledig, Klaus Graf, Dagmar Hirche, Thomas Heitmann und Nina A Jensen
Das vierte Praxishandbuch des Call Center Forum Deutschland e.V. ist da! Nach den erfolgreichen Titeln “aufbauen”, “betreiben” und “optimieren” geht es diesmal ums “Outsourcen”. Den namhaften Autoren ist es gelungen, anschaulich und praxisnah zu zeigen, wie man die Arbeit mit Dienstleistern plant, umsetzt, steuert und evaluiert.

ISBN-Daten

Taschenbuch
88 Seiten
1., Auflage
1
erschienen am
15.02.2010
ISBN-10
3-939480-09-6
ISBN-13
978-3-939480-09-9
Abmessungen
21 x 14,8 cm
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
14,80 €*

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