Melibo (Doppelband) von Anja Zink-Buehler | Band 1: Melibo und Winnie / Band 2: Abenteuer in Darmstadt | ISBN 9783939553021

Melibo (Doppelband)

Band 1: Melibo und Winnie / Band 2: Abenteuer in Darmstadt

von Anja Zink-Buehler
Buchcover Melibo (Doppelband) | Anja Zink-Buehler | EAN 9783939553021 | ISBN 3-939553-02-6 | ISBN 978-3-939553-02-1
Erstleser, Kindergarten, Grundschule

Melibo (Doppelband)

Band 1: Melibo und Winnie / Band 2: Abenteuer in Darmstadt

von Anja Zink-Buehler
Band 1
Melibo ist eine noch sehr junge Maus, die alleine auf einer schönen Wiese wohnt. Was er sich am sehnlichsten wünscht, ist jemand, mit dem er viele Abenteuer erleben kann. Dass er schließlich einen so riesigen Freund findet und beinahe im See ertrinkt, hätte er sich allerdings nicht träumen lassen.
Band 2
Durch ein Mißgeschick gerät Melibo nach Darmstadt. Rasch lernt er dort neue Freunde kennen, die sehr hilfsbereit sind. Auf einer gefährlichen Suche nach Winnie erfährt er viel über Darmstadt und deren Sehenswürdigkeiten. Wird er Winnie und seine Höhle jemals wieder finden?