Studien über die Geisterwelt von Adelma von Vay | ISBN 9783939626022

Studien über die Geisterwelt

von Adelma von Vay, herausgegeben von Irmgard Herrmann
Buchcover Studien über die Geisterwelt | Adelma von Vay | EAN 9783939626022 | ISBN 3-939626-02-3 | ISBN 978-3-939626-02-2

Studien über die Geisterwelt

von Adelma von Vay, herausgegeben von Irmgard Herrmann
Wenn du, täglicher Zeuge wärest von Erscheinungen, die dir fremd und unerklärlich sind, welche dir aber merkwürdig und tiefbedeutend, ja weltumfassend erscheinen, so würdest du gewiß den Drang in dir fühlen, diese Erscheinungen nicht nur für dich streng zu prüfen und zu beobachten, sondern sie auch Anderen, ja der ganzen Welt zur Prüfung, zur Beurteilung vorzulegen, da man sich in derartigen Dingen nie auf sein eigenes Urteil verlassen soll, besonders wenn gewisse Erscheinungen zu einem noch unerforschten Gebiete gehören.