Inklusive Lehr- Lern-Prozesse gestalten | Dokumentation der Schwerpunkttagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik 2017 | ISBN 9783939858348

Inklusive Lehr- Lern-Prozesse gestalten

Dokumentation der Schwerpunkttagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik 2017

herausgegeben von Lydia Schulze Heuling
Buchcover Inklusive Lehr- Lern-Prozesse gestalten  | EAN 9783939858348 | ISBN 3-939858-34-X | ISBN 978-3-939858-34-8

Inklusive Lehr- Lern-Prozesse gestalten

Dokumentation der Schwerpunkttagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik 2017

herausgegeben von Lydia Schulze Heuling
Dieser Band fasst aktuelle Diskussionen und Standpunkte zum
inklusiven schulischen Fachunterricht zusammen.
Mit Beiträgen von Stefan Brackertz, Bärbel Helgermann, Jolanda
Hermanns, Gabriele Hornung, Andreas Junk, Christina Krabbe,
Alexander Küpper, Maria Mathiszik, Burkhard Naumann, Alexander
Pusch, Wolfgang Reithmeier, Andreas Schulz, Lydia Schulze
Heuling, Anita Stender, Malte Walkowiak