×
Inklusive Lehr- Lern-Prozesse gestalten
Dokumentation der Schwerpunkttagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik 2017
herausgegeben von Lydia Schulze HeulingDieser Band fasst aktuelle Diskussionen und Standpunkte zum
inklusiven schulischen Fachunterricht zusammen.
Mit Beiträgen von Stefan Brackertz, Bärbel Helgermann, Jolanda
Hermanns, Gabriele Hornung, Andreas Junk, Christina Krabbe,
Alexander Küpper, Maria Mathiszik, Burkhard Naumann, Alexander
Pusch, Wolfgang Reithmeier, Andreas Schulz, Lydia Schulze
Heuling, Anita Stender, Malte Walkowiak
inklusiven schulischen Fachunterricht zusammen.
Mit Beiträgen von Stefan Brackertz, Bärbel Helgermann, Jolanda
Hermanns, Gabriele Hornung, Andreas Junk, Christina Krabbe,
Alexander Küpper, Maria Mathiszik, Burkhard Naumann, Alexander
Pusch, Wolfgang Reithmeier, Andreas Schulz, Lydia Schulze
Heuling, Anita Stender, Malte Walkowiak