Silva Norica - Ein Wald voller Abenteuer von Dirk Traeger | ISBN 9783939877004

Silva Norica - Ein Wald voller Abenteuer

von Dirk Traeger, illustriert von Sabine Röhr
Buchcover Silva Norica - Ein Wald voller Abenteuer | Dirk Traeger | EAN 9783939877004 | ISBN 3-939877-00-X | ISBN 978-3-939877-00-4
Spannende Abenteuerbücher, spannende Fantasybücher

Silva Norica - Ein Wald voller Abenteuer

von Dirk Traeger, illustriert von Sabine Röhr
Alles fing so harmlos an. Auf der Suche nach dem Teddy seines kleinen Bruders entdeckt Patrick einen unterirdischen Gang, der ihn in das Abenteuer seines Lebens führt. In Silva Norics, dem Nordwald, muss Patrick sich in einer mittelalterlichen Welt zurechtfinden. Wie gerne würde er wieder nach Hause, doch der Gang, durch den er kam, ist verschwunden. Nur ein magischer Kristall kann einen Weg zurück öffnen. Um ihn zu bekommen, muss Patrick sich seinen Weg quer durch geheimnisvolle Wälder voller Gefahren und Abenteuer bahnen. Doch Patrick ist nicht allein.
„Ein fantasievolles und spannendes Buch“, Katarina Karpenko, 12 Jahre „Es ist ein tolles Abenteuerbuch mit vielen lustigen und spannenden Momenten. Leider viel zu kurz.“ Marvin Schulze, 11 Jahre „Wenn man einmal anfängt zu lesen, dann hört man gar nicht mehr auf!“ Laura Engelbrecher, 11 Jahre