Jagen bi uns to Hus in Mecklenburg-Vorpommern von Hans Dietz | ISBN 9783940101730

Jagen bi uns to Hus in Mecklenburg-Vorpommern

von Hans Dietz
Buchcover Jagen bi uns to Hus in Mecklenburg-Vorpommern | Hans Dietz | EAN 9783940101730 | ISBN 3-940101-73-7 | ISBN 978-3-940101-73-0

Jagen bi uns to Hus in Mecklenburg-Vorpommern

von Hans Dietz
Jagdliches Geschehen nach der letzten Jahrtausendwende ist der Hauptinhalt des Buches. Den weidmännisch jagenden Frauen und Männern, die sich über jedes erlegte Stück Wild ehrlich freuen und diesem die gebührende Achtung erweisen, gehört meine Hochachtung bei der Jagddurchführung. Deshalb stelle ich auch einige vorbildliche Jäger und Jägerinnen in diesem Buch vor. Gehören doch Jagdfreundschaften, die sich aus Begegnungen entwickelt haben, zu meinem und dem jagdlichen Leben allgemein.