MGFRXL 2 von Heinz Benzenstadler | ISBN 9783940167163
Buchcover MGFRXL 2 | Heinz Benzenstadler | EAN 9783940167163 | ISBN 3-940167-16-9 | ISBN 978-3-940167-16-3
MGFRXL ist der liebenswerte kleine Kerl, der plötzlich in Eviomas Leben tritt und es auf den Kopf stellt. Die Abenteuer, die beide mit einander erleben machen einfach Spaß - so wie ich in meiner Kindheit Pumuckl genossen habe, so wünsche ich allen Kindern, dass sie jetzt MGFRXL genießen können. Da ich mit Kindern aller Altersstufen therapeutisch arbeite, erfahre ich täglich, wie MGFRXL ihnen Spaß macht. Er regt zum Lesen und auch. zum Weiterlesen an und lockt sogar mal von PC oder TV weg. Und hin und wieder passiert es, dass vorlesende Eltern auch noch weiterlesen, selbst wenn der Nachwuchs bereits schläft und gar nicht mehr aufhören können...
(Mag. Agnes Sykora, Institut für Bildungsbegleitung, Wien)