Unsere kleine Weltreise von Barbara Eickhoff | über Dubai und Singapur nach Australien | ISBN 9783940450098

Unsere kleine Weltreise

über Dubai und Singapur nach Australien

von Barbara Eickhoff
Buchcover Unsere kleine Weltreise | Barbara Eickhoff | EAN 9783940450098 | ISBN 3-940450-09-X | ISBN 978-3-940450-09-8

Unsere kleine Weltreise

über Dubai und Singapur nach Australien

von Barbara Eickhoff
Im Oktober 2006 machten wir uns auf den Weg nach Australien, um Freunde zu besuchen, das Land kennen zu lernen oder gar für immer?
„Schließlich starteten wir wohl gerüstet an einem sonnigen Herbsttag und hatten schon Heimweh, bevor das Taxi, das uns nach Berlin bringen sollte, überhaupt gekommen war. Wie konnten wir nur auf die wahnwitzige Idee verfallen, unser Schönes Zuhause für drei Monate zu verlassen?“