Florian wird Unternehmer von Stephan Landsiedel | Band 1: Das erste Geld | ISBN 9783940692511

Florian wird Unternehmer

Band 1: Das erste Geld

von Stephan Landsiedel
Buchcover Florian wird Unternehmer | Stephan Landsiedel | EAN 9783940692511 | ISBN 3-940692-51-4 | ISBN 978-3-940692-51-1

Florian wird Unternehmer

Band 1: Das erste Geld

von Stephan Landsiedel
Florian Goldacker ist vierzehn Jahre alt und träumt davon, ein Fußballprofi zu werden. Als er zu einem Fußball-Talente-Camp eingeladen wird, ist sein Ziel zum Greifen nah. Doch seine Eltern wollen, dass er sich die Kosten selbst verdient. Damit startet für ihn ein kleines Abenteuer. Auf dem Weg zu einem eigenen Einkommen findet er Feinde und Freunde. Er muss innere Blockaden und äußere Hindernisse überwinden. Schließlich begegnet er seinem weisen Mentor Eduardo und der hübschen Nela. Sie ermöglichen ihm die Erfahrungen zu machen, die er schließlich braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Stephan Landsiedel möchte mit seiner Geschichte junge Menschen animieren, sich selbständig zu machen und ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen. Er zeigt, wie einfach es ist, eine unternehmerische Idee umzusetzen und sich ein eigenes Einkommen zu schaffen. In einfacher Sprache geschrieben. Auch für erwachsene Unternehmer relevant.