Tatort Hunsrück: Mords-Reform von Hannes Wildecker | ISBN 9783940760470

Tatort Hunsrück: Mords-Reform

von Hannes Wildecker
Buchcover Tatort Hunsrück: Mords-Reform | Hannes Wildecker | EAN 9783940760470 | ISBN 3-940760-47-1 | ISBN 978-3-940760-47-0

Tatort Hunsrück - Mords-Reform

Eine Gebietsreform, die alle bisherige Selbstständigkeit ad absurdum führt? Nicht mir! Ich werde es verhindern! Mit allen Mitteln!

Vor dem Hintergrund der Gebietsreform des Landes Rheinland-Pfalz entstand der Kriminalroman "Mords-Reform"angesiedelt insbesondere im vorderen Hunsrück, gelegen an der Grenze des hochwäldischen Saarlandes zum einen und der Mosel zum anderen als untere Grenze zur Eifel hin. Zentrum der mit einem zwinkernden Auge betrachteten verbrecherischen Geschehnisse ist dabei die fiktive Verbandsgemeinde Forstenau.

Tatort Hunsrück: Mords-Reform

von Hannes Wildecker
Tatort Hunsrück - Mords-Reform
Eine Gebietsreform, die alle bisherige Selbstständigkeit ad absurdum führt? Nicht mit mir! Ich werde es verhindern! Mit allen Mitteln!
Vor dem Hintergrund der Gebietsreform des Landes Rheinland-Pfalz entstand der Kriminalroman „Mords-Reform“angesiedelt insbesondere im vorderen Hunsrück, gelegen an der Grenze des hochwäldischen Saarlandes zum einen und der Mosel zum anderen als untere Grenze zur Eifel hin. Zentrum der mit einem zwinkernden Auge betrachteten verbrecherischen Geschehnisse ist dabei die fiktive Verbandsgemeinde Forstenau.