Geheimnisvolles Trier: Die Truhe von Resemie Kertels | ISBN 9783940760715

Geheimnisvolles Trier: Die Truhe

von Resemie Kertels
Buchcover Geheimnisvolles Trier: Die Truhe | Resemie Kertels | EAN 9783940760715 | ISBN 3-940760-71-4 | ISBN 978-3-940760-71-5

Geheimnisvolles Trier: Die Truhe

von Resemie Kertels
„Geheimnisvolles Trier: Die Truhe“ Kinderbuch und Abenteuergeschichte von Resemie Kertels Illustrationen: Rachel Bauer
Erst war Tiberius ihnen nach Trier gefolgt, dann hatte ihr schöner Ring Kratzer abbekommen. Und nun befanden sie sich auch noch in einer fremden Stadt! Das alles wäre schon schlimm genug für Rike, Luise, Niko, Lukas und Tiberius, doch dann sorgte auch noch eine Truhe für Aufregung und brachte alle in große Gefahr! Eine wilde Jagd durch eine fremde Stadt!
Wir empfehlen das Buch für Kinder ab einem Alter von 7 Jahren.