Gedichte von Annitta Frenz-Gottfried von Annitta Frenz-Gottfried | Lyrik und Gedichte | ISBN 9783940830432

Gedichte von Annitta Frenz-Gottfried

Lyrik und Gedichte

von Annitta Frenz-Gottfried, herausgegeben von Claudia Piotrowsky
Mitwirkende
Autor / AutorinAnnitta Frenz-Gottfried
Fotos vonAnnitta Frenz-Gottfried
Herausgegeben vonClaudia Piotrowsky
Buchcover Gedichte von Annitta Frenz-Gottfried | Annitta Frenz-Gottfried | EAN 9783940830432 | ISBN 3-940830-43-7 | ISBN 978-3-940830-43-2
Poesie Fans

Gedichte von Annitta Frenz-Gottfried

Lyrik und Gedichte

von Annitta Frenz-Gottfried, herausgegeben von Claudia Piotrowsky
Mitwirkende
Autor / AutorinAnnitta Frenz-Gottfried
Fotos vonAnnitta Frenz-Gottfried
Herausgegeben vonClaudia Piotrowsky
Einen Menschen wirklich kennenzulernen ist nicht immer einfach. Man muss sich schon ein bisschen mit ihm beschäftigen, oder wenigstens seine Autobiographie lesen. Und doch erfährt man nur Unwesentliches, wo er gewohnt hat etwa und was er tat. Wie so anders ist da ein kleiner Gedichtband, der unversehens ein großes Fenster in die Gefühlswelt eines Menschen öffnet und die geheimsten Geheimnisse einer bemerkenswerten Autorin preisgibt.
Erfahren Sie hier Gedanken und Gefühle von Annitta Frenz.