Im Bann der Anderwelt von Dr. Anton Vogel | ISBN 9783940830968

Im Bann der Anderwelt

von Dr. Anton Vogel, Thomas J. Bürvenich, Tim Pollok und Dr. Utz Anhalt
Mitwirkende
Autor / AutorinDr. Anton Vogel
Autor / AutorinThomas J. Bürvenich
Autor / AutorinTim Pollok
Autor / AutorinDr. Utz Anhalt
Buchcover Im Bann der Anderwelt | Dr. Anton Vogel | EAN 9783940830968 | ISBN 3-940830-96-8 | ISBN 978-3-940830-96-8
Leser die Mythen und Sagen lieben

Im Bann der Anderwelt

von Dr. Anton Vogel, Thomas J. Bürvenich, Tim Pollok und Dr. Utz Anhalt
Mitwirkende
Autor / AutorinDr. Anton Vogel
Autor / AutorinThomas J. Bürvenich
Autor / AutorinTim Pollok
Autor / AutorinDr. Utz Anhalt
IM BANN DER ANDERSWELT
Sarturia® Sammelband
Herausgegeben von Thomas J. Bürvenich
Heutzutage lacht mancher über Sagen und Mythen. In Zeiten des Internets und der Handy-Apps glaubt kaum mehr jemand an die Welt der Sagengestalten. Was aber, wenn sich plötzlich wieder das geheime Tor auftut und uns einen Blick in das Verborgene gewährt, in eine Welt, die niemals verschwunden war und sich doch vor unseren Augen verborgen hat? Kann es nicht sein, dass wir schon immer wussten, dass sie noch da ist? Dass sie nur darauf wartet von uns entdeckt zu werden?
Lesen Sie sechzehn wundervolle Geschichten aus einer Welt, die den meisten Menschen verborgen bleiben muss und verweilen Sie für ein paar angenehme Stunden Im Bann der Anderswelt.
Von jedem verkauften Buchexemplar geht ein Fünfzig-Cent-Stück als Spende an den gemeinnützigen Förderverein
Sarturia Autorenschule e. V..