loved and lost | ISBN 9783940853455

loved and lost

von Daniel Lauber
Buchcover loved and lost  | EAN 9783940853455 | ISBN 3-940853-45-3 | ISBN 978-3-940853-45-5
Innenansicht

loved and lost

von Daniel Lauber
„loved and lost“ ist das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Es ist die Generation von Dan Photography. In unzähligen Locations, an vielerlei Orten hat er dieses Gefühl, diese Melancholie in seinen Fotografien eingefangen. Manchmal spiegelt es sich in den Ausdrücken seiner Models wider, manchmal ist es ein Ort, der eine Atmosphäre, eine Stimmung schafft, manchmal muss man nackt sein, um zu fühlen.
Beeinflusst von Fotografen wie Anton Corbijn, der immer wieder Musiker fotografisch in Szene setzt, spielt die Musik auch für Dan Photography eine wichtige Rolle. Seine Bilder sind so ausdrucksstark, dass man den Soundtrack zu den Bildern im Hintergrund hören kann.
In über 120 stilvollen Schwarz/Weiß-Fotografien vermittelt Dan uns durch seine Linse das Gefühl, wie es ist, geliebt zu werden und sich doch verloren zu fühlen.