Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783940970244

Ein eigentümlicher Vorgang im Leben des verstorbenen Dr. theol. Henry Harris

von Richard Harris Barham, aus dem Englischen übersetzt von Heiko Postma

War es ein entsetzlicher Alptraum, wie die Schwester anfangs meint? War es die Wahnvorstellung einer Sterbenskranken, wie Pfarrer Harris zu wissen glaubt? Oder war die junge Mary Graham tatsächlich das Opfer Schwarzer Magie, als sie im Geist an einen fremden Ort 'gerufen' und dort, im Studierzimmer ihres Verlobten, so teuflisch gequält wurde? Eines ist sicher: Als Doktor Harris nach Leyden reist, um seinem - im Duell verwundeten - Enkel beizustehen, erleidet er dort einen tödlichen Schock …

ISBN-Daten

Taschenbuch
52 Seiten
erschienen am
01.12.2012
ISBN-10
3-940970-24-7
ISBN-13
978-3-940970-24-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
7,00 €*

Buch teilen