Helikopter Hysterie ZWO von Heinrich Dubel | ISBN 9783940999184

Helikopter Hysterie ZWO

von Heinrich Dubel
Buchcover Helikopter Hysterie ZWO | Heinrich Dubel | EAN 9783940999184 | ISBN 3-940999-18-0 | ISBN 978-3-940999-18-4

Helikopter Hysterie ZWO

von Heinrich Dubel
Technische Entwicklung und Psychohistorie – der Hubschrauber als Erscheinung und Gestalt, als Bewohner der Abgründe des menschlichen Bewusstseins.
Mit „Helikopter Hysterie ZWO“ hat Heinrich Dubel eine erweiterte, vollständig überarbeitete Ausgabe vorgelegt, die ihren Umfang im Verhältnis zur ursprünglichen Fassung mehr als verdoppelt hat.
Eine spannende, lehrreiche und unterhaltsame Lektüre für jedermann.


Presse:
Frankfurter Rundschau Nie wieder wird man Hubschrauber denken, ohne Heinrich Dubel zu denken.
Frankfurter Allgemeine Zeitung Heinrich Dubel ist das Bindeglied zwischen Jakob Böhme und Erich von Däniken, zwischen Hugo Ball und Fox Mulder, zwischen Gilles Deleuze und Guy Debord.
Junge Welt Der Subtext der Helikopter Hysterie ist die Klassifizierung der Wissenschaften unter dem Aspekt der von ihnen produzierten Seltsamkeiten.
TAZ Für den unwahrscheinlichen Fall, dass selbst der Möglichkeitssinn überfordert wäre, hat man es immer noch mit einer klasse Geschichte zu tun. Und mit einem begnadeten Geschichtenerzähler sowieso.