Kater Flausch im Computerrausch | Keine Angst vor mausigen Zeiten | ISBN 9783941209244

Kater Flausch im Computerrausch

Keine Angst vor mausigen Zeiten

Buchcover Kater Flausch im Computerrausch  | EAN 9783941209244 | ISBN 3-941209-24-8 | ISBN 978-3-941209-24-4
Geschenkbuch für Eltern und Großeltern

Kater Flausch im Computerrausch

Keine Angst vor mausigen Zeiten

Kater Flausch galt als etwas träge. Sein Leben verlief unbeschwert, bis er eines Tages einen Computer auf seinem Schreibtisch entdeckt. Ganz und gar verfällt der Kater dem Zauber des geheimnisvollen „Leutefensterkastens“, der unendlich viele Bildchen hervorbringen kann, sobald er sich auf der Tastatur räkelt. Kater Flausch gerät in einen richtigen Computerrausch, bis er schließlich völlig erschöpft auf der Tastatur liegen bleibt. Aber auch für die Mäusefamilie, die in derselben Wohnung haust, ändert sich das Leben dramatisch.