Orphan Train Band 3 von Philippe Charlot | Lisa | ISBN 9783941279865

Orphan Train Band 3

Lisa

von Philippe Charlot, herausgegeben von Mirko Piredda, übersetzt von Martin Surmann und Martin Surmann
Mitwirkende
Herausgegeben vonMirko Piredda
Autor / AutorinPhilippe Charlot
Zeichnungen vonXavier Fourquemin
Übersetzt vonMartin Surmann
Übersetzt vonMartin Surmann
Buchcover Orphan Train Band 3 | Philippe Charlot | EAN 9783941279865 | ISBN 3-941279-86-6 | ISBN 978-3-941279-86-5
Innenansicht 1

Orphan Train Band 3

Lisa

von Philippe Charlot, herausgegeben von Mirko Piredda, übersetzt von Martin Surmann und Martin Surmann
Mitwirkende
Herausgegeben vonMirko Piredda
Autor / AutorinPhilippe Charlot
Zeichnungen vonXavier Fourquemin
Übersetzt vonMartin Surmann
Übersetzt vonMartin Surmann
1991. Jim hat Bianca geheiratet und wohnt mit ihr nun auf seiner Farm in Kansas. Aber eine Frage geht ihm nicht aus dem Kopf: Was wurde aus seinem kleinen Bruder Joey? Dieser war dereinst in einem kleinen Städtchen namens Cowpoke Canyon von einer mexikanischen Familie adoptiert worden. Und auch Lisa, die gar nicht für eine Adoption vorgesehen war, wurde gegen ihren Willen dort festgehalten.