Ronnie. von Simon Hattenstone | Die Autobiographie von Ronnie O'Sullivan | ISBN 9783941484313

Ronnie.

Die Autobiographie von Ronnie O'Sullivan

von Simon Hattenstone, übersetzt von Ulf Felgenhauer
Buchcover Ronnie. | Simon Hattenstone | EAN 9783941484313 | ISBN 3-941484-31-1 | ISBN 978-3-941484-31-3

Ronnie.

Die Autobiographie von Ronnie O'Sullivan

von Simon Hattenstone, übersetzt von Ulf Felgenhauer
Ronnie O'Sullivans überragendes Talent und einzigartiges Charisma haben ihn zum größten Spieler in der Snookerszene gemacht. Seine Karriere war jedoch nicht nur von sportlichen Höhen geprägt, sondern auch von einem Leben woller Selbsthass, Alkohol und Depression. O'Sullivan war ein Snookerwunderkind und schaffte mit zehn Jahren bereits sein erstes Centurybreak. Danach brach er einen Rekord nach dem anderen, hatte aber gleichzeitig damit zu kämpfen, dass sein Vater und Mentor lebenslang ins Gefängnis musste.