Forum Hamburger Autoren von Sigrid Behrens | 20. Jahrbuch. 'Schreiben, das geht, aber Lesen, das halte ich nicht aus' | ISBN 9783941613102

Forum Hamburger Autoren

20. Jahrbuch. 'Schreiben, das geht, aber Lesen, das halte ich nicht aus'

von Sigrid Behrens und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinSigrid Behrens
Autor / AutorinPaula Coulin
Autor / AutorinMartin Felder
Autor / AutorinMyriam Keil
Autor / AutorinNicolai Kobus
Autor / AutorinNils Mohl
Autor / AutorinAndreas Münzner
Autor / AutorinMaja Rettig
Autor / AutorinChristian T. Schön
Autor / AutorinKatha Schulte
Autor / AutorinOskar Sodux
Autor / AutorinWiebke Spannuth-Maginess
Autor / AutorinAlicja Wendt
Einführung vonWolfgang Schömel
Buchcover Forum Hamburger Autoren | Sigrid Behrens | EAN 9783941613102 | ISBN 3-941613-10-3 | ISBN 978-3-941613-10-2

Forum Hamburger Autoren

20. Jahrbuch. 'Schreiben, das geht, aber Lesen, das halte ich nicht aus'

von Sigrid Behrens und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinSigrid Behrens
Autor / AutorinPaula Coulin
Autor / AutorinMartin Felder
Autor / AutorinMyriam Keil
Autor / AutorinNicolai Kobus
Autor / AutorinNils Mohl
Autor / AutorinAndreas Münzner
Autor / AutorinMaja Rettig
Autor / AutorinChristian T. Schön
Autor / AutorinKatha Schulte
Autor / AutorinOskar Sodux
Autor / AutorinWiebke Spannuth-Maginess
Autor / AutorinAlicja Wendt
Einführung vonWolfgang Schömel
Wenn sich jemand im Forum auch noch mit Öffentlichkeitsarbeit auskennen würde, dann wären sie richtig gut. So aber sitzen sie immer nur über ihren Texten, die sie miteinander diskutieren (das Format ist mittlerweile deutschlandweit bekannt), und dann springt da und dort mal ein Buch heraus bei diesem oder jenem Verlag, mit vielleicht ein paar Lesungen in irgendwelche Städten oder Kaffs oder auch auf Schlössern, aber danach sitzen sie wieder nur zusammen und quatschen sich die Hüte voll. Anstatt mal ordentlich zu feiern, zum 20-Jährigen. Immerhin so etwas wie eine poetologische Festschrift haben sie zustande gebracht: „Schreiben, das geht, aber Lesen, das halte ich nicht aus“