Die Geister von Melele Pamu von Simak Büchel | ISBN 9783941651555

Die Geister von Melele Pamu

von Simak Büchel, illustriert von Betie Pankoke
Buchcover Die Geister von Melele Pamu | Simak Büchel | EAN 9783941651555 | ISBN 3-941651-55-2 | ISBN 978-3-941651-55-5
Zum Vorlesen für Jungen und Mädchen ab 5 und Selbstlesen ab 7 Jahren.

Die Geister von Melele Pamu

von Simak Büchel, illustriert von Betie Pankoke
Melele Pamu ist das perfekte Piratenversteck, denn angeblich liegt auf dieser tropischen Insel ein Fluch. Das aber kann Käpt´n Basil Vierauge und seine Mannschaft nicht schrecken. Im Gegenteil: Er hat sich gerade deshalb diesen Ort ausgesucht, damit sie zusammen mit ihren Frauen und Kindern dort sicher leben können. Eines Tages aber kommt er mit seinen Männern von einem Beutezug zurück und muss feststellen, dass auf der Insel irgendetwas nicht stimmt … Das Abenteuer um die Geister von Melele Pamu beginnt!

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
42 Seiten
Auflage
2
erschienen am
26.09.2012
ISBN-10
3-941651-55-2
ISBN-13
978-3-941651-55-5
Maße
20,5 x 14,5 cm, 220 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
11,00 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen