Jakob und das blaue Wunder von Franziska Wolffheim | ISBN 9783941651562

Jakob und das blaue Wunder

von Franziska Wolffheim, illustriert von Sabine Rixen
Buchcover Jakob und das blaue Wunder | Franziska Wolffheim | EAN 9783941651562 | ISBN 3-941651-56-0 | ISBN 978-3-941651-56-2
Zum Vorlesen für Jungen und Mädchen ab 5 und Selbstlesen ab 7 Jahren.

Jakob und das blaue Wunder

von Franziska Wolffheim, illustriert von Sabine Rixen
Klicks, klacks, klecks. Jakob hat endlich seinen ersten Füller bekommen. Klecks! Das Schreiben klappt noch nicht so gut. Und eigentlich macht ihm das Tinteklecksen auch viel mehr Spaß. Denn wenn er nur ein bisschen mit dem Finger in der noch feuchten Farbe herumwischt, erwachsen aus den Klecksen richtige Figuren. Und plötzlich – kann das wirklich sein oder träumt er? - lachen ihn aus seinem Bild zwei blaue Augen an.

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
42 Seiten
Auflage
1
erschienen im
September 2012
ISBN-10
3-941651-56-0
ISBN-13
978-3-941651-56-2
Maße
20,5 x 14,5 cm, 220 gr
Lieferstatus
nur vom Hersteller erhältlich
Preis (UVP)
11,00 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.