Weltreise London: Die Meisterdetektive von Gitta Edelmann | ISBN 9783941651760

Weltreise London: Die Meisterdetektive

von Gitta Edelmann, illustriert von Miriam Bröllos
Buchcover Weltreise London: Die Meisterdetektive | Gitta Edelmann | EAN 9783941651760 | ISBN 3-941651-76-5 | ISBN 978-3-941651-76-0
Jungen und Mädchen, die Lust aufs reisen haben: in echt oder in der Phantasie

Weltreise London: Die Meisterdetektive

von Gitta Edelmann, illustriert von Miriam Bröllos
Während seine Mutter eine Konferenz besucht, wohnt Paul eine Woche bei Tante und Onkel in London. Ein Traumziel, wenn da nur nicht diese nervige Cousine Emma wäre! Dann erhält Paul eine seltsame SMS. Er ist sich sicher, dass es da um einen Raub und Sherlock Holmes geht. Und schon ist er mittendrin in einer Verfolgungsjagd quer durch London, denn die Botschaften hören nicht auf. Vor Emma kann er sein Geheimnis nicht verbergen, er weiht sie ein. Nach ersten Erfolgen werden die beiden jedoch immer unsicherer, ob sie das Geheimnis um Lady Airs gestohlenes Buch überhaupt lösen können.
Geplant sind die Bände dieser Buchreihe auch als Hörbücher.