Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783941664210

Graf Saint-Germain unser Bruder

Eine Wahrnehmungsübung

von Peter Schraud

Graf Saint-Germain, der „Wundermann“ des 18. Jahrhunderts, muss seine Zeitgenossen so provoziert haben, dass sie ihn hemmungslos verleumdeten - während andere ihn priesen und bewunderten. Aus solchen widersprüchlichen Zeugnissen lässt sich schwer ein einheitliches Bild zusammensetzen. In diesem Buch wird aber etwas anderes versucht: Aus verschiedenen Blickwinkeln - von damals - eine Rundumwahrnehmung des geheimnisvollen Weisen zusammenzufügen, die dann lebendig zu uns sprechen kann. Im Anhang sind noch eigens 15 Dokumente versammelt, deren Aussagen Bestand haben werden.
Ein Buch wie ein spannendes Puzzle!

ISBN-Daten

Taschenbuch
288 Seiten
Auflage
1., Aufl.
ISBN-10
3-941664-21-2
ISBN-13
978-3-941664-21-0
Lieferstatus
verfügbar

Passend

Buch teilen