× Französischer Wein / Deutscher Markt – French Wine / German MarketInternational Wine Business Research Project France / Campus Geisenheim 2011herausgegeben von Robert Göbel und Gergely SzolnokiMitwirkendeHerausgegeben vonRobert GöbelHerausgegeben vonGergely SzolnokiBeiträge vonLia BackendorfBeiträge vonIna-Johanna BeckerBeiträge vonStefan BehrBeiträge vonManuel BretschiBeiträge vonRomina BungertBeiträge vonChristine DautermannBeiträge vonSophie von FinkBeiträge vonDorothee HahnBeiträge vonKatharina HänelBeiträge vonMax HärleBeiträge vonChristoph HellermannBeiträge vonMoritz HertleinBeiträge vonFelix Arno HoffmannBeiträge vonChristoph HubachBeiträge vonLea IngenwerthBeiträge vonSabine KampfBeiträge vonMiriam KempBeiträge vonElisabeth Maria Franziska KirschBeiträge vonAndreas KöhrBeiträge vonSebastian LauingerBeiträge vonAngelina LenzBeiträge vonKathrin LucasBeiträge vonPhilipp MerklinBeiträge vonMoritz NagelBeiträge vonKatharina OkfenBeiträge vonBenjamin PfefferleBeiträge vonSvenja PitschBeiträge vonTorsten ProschwitzBeiträge vonAnett PschakBeiträge vonSebastian RaumlandBeiträge vonRobin RiedelBeiträge vonChristian SassmannBeiträge vonBertram ScheerBeiträge vonTobias ScholtesBeiträge vonMaximilian SchunkeBeiträge vonSvenja SchwiegerBeiträge vonKatharina SimonBeiträge vonElisabeth VoigtBeiträge vonAnna VorwerkBeiträge vonManuella Weber-WittBeiträge vonSusanne WildBeiträge vonEmil YanakievBeiträge vonYeonhee Yi