Engel ohne Kopf von Charlott M Bauer-Ritter | Ich weiß nicht mehr was Liebe ist | ISBN 9783942150552

Engel ohne Kopf

Ich weiß nicht mehr was Liebe ist

von Charlott M Bauer-Ritter
Buchcover Engel ohne Kopf | Charlott M Bauer-Ritter | EAN 9783942150552 | ISBN 3-942150-55-7 | ISBN 978-3-942150-55-2

Engel ohne Kopf

Ich weiß nicht mehr was Liebe ist

von Charlott M Bauer-Ritter
Engel ohne Kopf
Ein halbes Leben wartest Du Die Seele brennt, die Sehnsucht ruft
Unser ganzes Leben sollte von Liebe bestimmt und erfüllt sein. Der Weg zur vollkommenen Liebe berührt uns alle, den Einen mehr, den Anderen weniger. Oft sind die einfachsten Dinge des Lebens etwas ganz Besonderes, die so vielseitig sind und doch nicht selbstverständlich. Unser größtes Geschenk ist Zeit. Kein Mensch hat Zeit, wenn er sich nicht die Zeit nimmt, um Zeit zu haben. Die Masse der Menschen führt ein Leben in stiller Trostlosigkeit, man könnte glücklich sein und ist es nicht. Die einen sprechen nicht darüber und die anderen kennen die wahren Gründe nicht. Alles verändert sich, wenn man aus dem Gewöhnlichen, das Ungewöhnliche macht. Die Suche ist in uns selbst, wenn wir lernen loszulassen und zu verzeihen, finden wir unsere Balance und erfahren dass Geheimnis der Liebe.
Alle brauchen Liebe, weil wir alle geliebt sein wollen
LIEBE IST: die stärkste universelle Kraft und Schwingung im Universum. Wenn wir in Liebe und mit Liebe handeln, werden wir durch sie alle Probleme lösen und Barrieren überwinden! Im Großen wie im Kleinen, Privat wie Gesellschaftlich.
Es gibt mehr von dem, was wir nicht Wissen, als dass was wir Wissen! Das Licht zeigt den Schatten, die Wahrheit das Geheimnis.