Schatten der Vergangenheit von Ingrid Zellner | Rache in Goa | ISBN 9783942200400

Schatten der Vergangenheit

Rache in Goa

von Ingrid Zellner
Buchcover Schatten der Vergangenheit | Ingrid Zellner | EAN 9783942200400 | ISBN 3-942200-40-6 | ISBN 978-3-942200-40-0

Schatten der Vergangenheit

Rache in Goa

von Ingrid Zellner
Nach 25 Jahren Haft und Zwangsarbeit im Gefängnis hat Raja Sharma aus dem kleinen indischen Ort Shivapur endlich den Beweis, dass er das Verbrechen, für das er einst zu Lebenslänglich verurteilt worden war, nicht begangen hat. Der wahre Vergewaltiger und Mörder befindet sich dank des Einsatzes von Raja und seiner Familie in Polizeigewahrsam, und Raja kämpft nun um eine Wiederaufnahme seines Verfahrens, um offiziell rehabilitiert zu werden. Doch die Schatten seiner Vergangenheit holen ihn und seine Angehörigen ein. Während eines Aufenthalts in Goa geraten Rajas Bruder Anil, dessen Frau Sita und die beiden Brüder Surya und Sumair in einen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auch Raja und sein bester Freund Vishal, die ihnen zu Hilfe eilen, werden in diesen tödlichen Strudel mit hineingerissen. Zu spät erkennt Raja die Zusammenhänge zwischen den Vorgängen in Goa und seiner Vergangenheit – doch dann nimmt er entschlossen den Kampf gegen seine Feinde auf, die ihn und seine Familie auszulöschen drohen…