Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation von Ulrike Buchholz | ISBN 9783942263047

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation

von Ulrike Buchholz und Susanne Knorre
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Buchholz
Autor / AutorinSusanne Knorre
Buchcover Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation | Ulrike Buchholz | EAN 9783942263047 | ISBN 3-942263-04-1 | ISBN 978-3-942263-04-7

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation

von Ulrike Buchholz und Susanne Knorre
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Buchholz
Autor / AutorinSusanne Knorre
In „Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation“ greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen.