Aufbruch ins Diesseits von Annegret Angela Winkel | ISBN 9783942401715

Aufbruch ins Diesseits

von Annegret Angela Winkel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnnegret Angela Winkel
Nachwort vonKlaus Dr. Winkel
Fotos vonRolf Winkler
Buchcover Aufbruch ins Diesseits | Annegret Angela Winkel | EAN 9783942401715 | ISBN 3-942401-71-1 | ISBN 978-3-942401-71-5

Aufbruch ins Diesseits

von Annegret Angela Winkel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnnegret Angela Winkel
Nachwort vonKlaus Dr. Winkel
Fotos vonRolf Winkler
Dieses Buch ist ein Geschenk: An mich selbst, an meine Familie, meine Freunde und die Leserinnen und Leser. Ein Almanach vielfältiger Texte in Inhalt und Form: Lyrik, Prosa, Aphorismen, Biografisches stehen neben Rezensionen und Berichten. Sie mögen die LeserInnen anregen, darüber zu sprechen und nachzudenken. Ich gebe Persönliches preis. Sich selbst gegenüber ehrlich, authentisch und aufrichtig Auskunft zu geben bedeutet für mich, Brücken zu bauen. Ich lasse teilhaben an meiner Lebensfreude und an meinem Sinn für Humor. Aber auch Dramatisches, Ernstes, Kritisches sowie Sinnliches und Liebenswertes findet seinen Platz. „Die Mitteilbarkeit erlöst aus der Stummheit.“ (Hilde Domin) Diesen Satz kann ich oft bei Lesungen nacherleben, wenn mir Menschen danach ihre Lebensgeschichten schildern. Dann wird mir bewusst, mein Mut zur Offenheit hat sich gelohnt.
Annegret Angela Winkel