×
Die Inhalte der CD finden Sie in unterschiedlichen Versionen auf der CD vor: Präsentationen und Kurzfassungen. Alle Beiträge liegen im Adobe Portable Document Format vor und benötigen die kostenlose Version des Adobe Acrobat Reader (pdf-Format, siehe Instruktionen auf der CD).
Die prioritären EU-Korridore und ihre Bedeutung für die Eisenbahn Dr. Gerhard Troche, EU-Kommission, Generaldirektion Move
Infrastrukturausbauförderung durch die Europäische Investitionsbank Dr. Claus Eberhard, Europäische Investitionsbank (EIB), Luxemburg
Stand und Perspektive von ERTMS in Europa Dr.-Ing. Ralf Kaminsky, Siemens AG, Braunschweig
Perspektiven für die Europa-Eisenbahn 2025 aus deutscher Sicht Hansjörg Hess, Vorstand Produktion der DB Netz AG
Ein europäisches HGV-Netz für den Next Generation Train NGT Prof. Dr.-Ing. Karsten Lemmer, DLR Braunschweig
Anforderungen an die TEN-Netze der EU aus Sicht des Kombinierten Verkehrs Thore Arendt, Geschäftsführender Vorstand der SGKV
XRail als Schlüssel zum europaweiten und marktgerechten SGV? Günther J. Ferk, CEO, Vorstand XRail
Seehäfen und ihre Hinterlandverbindungen auf der Schiene: Erhöhter Trassenbedarf! Harald Kreft, HPA Hamburg, Leiter Hafenbahn
Die prioritären EU-Korridore und ihre Bedeutung für die Eisenbahn Dr. Gerhard Troche, EU-Kommission, Generaldirektion Move
Infrastrukturausbauförderung durch die Europäische Investitionsbank Dr. Claus Eberhard, Europäische Investitionsbank (EIB), Luxemburg
Stand und Perspektive von ERTMS in Europa Dr.-Ing. Ralf Kaminsky, Siemens AG, Braunschweig
Perspektiven für die Europa-Eisenbahn 2025 aus deutscher Sicht Hansjörg Hess, Vorstand Produktion der DB Netz AG
Ein europäisches HGV-Netz für den Next Generation Train NGT Prof. Dr.-Ing. Karsten Lemmer, DLR Braunschweig
Anforderungen an die TEN-Netze der EU aus Sicht des Kombinierten Verkehrs Thore Arendt, Geschäftsführender Vorstand der SGKV
XRail als Schlüssel zum europaweiten und marktgerechten SGV? Günther J. Ferk, CEO, Vorstand XRail
Seehäfen und ihre Hinterlandverbindungen auf der Schiene: Erhöhter Trassenbedarf! Harald Kreft, HPA Hamburg, Leiter Hafenbahn